Ute Breyer

Ich freue mich, Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Schon zu Schultagen war mir klar, dass ich einen kreativen Beruf ausüben möchten. Nach einem kleinen Abstecher über eine Tischlerlehre begann ich 1992 mit meiner Ausbildung zur Fotografin in Rastede.

Dort durfte ich mich unter anderem auch aufgrund meiner Erfahrung aus der Tischlerlehre um das Rahmenlager kümmern. 1995 habe ich erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen.

Von 1995 – 99 arbeitete ich in einer Galerie in Bremen, um meine Kenntnisse im Einrahmungsbereich zu erweitern. Es folgten verschiedene Einrahmungs-Seminare der Firma Nieseln Design.

Im Jahr 1999 konnte ich in Hude meinen Traum verwirklichen und habe „FoKuRa – Foto, Kunst und Rahmen“ eröffnet. Durch meine langjährige Erfahrung bin ich Euer professioneller Ansprechpartner im Bereich Familien-, Kinder- und Hochzeitsportraits, Bewerbungs- und Businessbilder, Gruppen- und Teamfotos, Akt- und Babybauchaufnahmen, Sofortpassbilder und Bildbearbeitung.

Dabei ist vor allem auch für mich die Portraitfotografie etwas sehr Persönliches. Neben der Suche nach der richtigen Szene, dem erinnungswürdigen Bild gefällt mir der direkte Umgang mit meinen „Models“, die Zeit zum näheren Kennenlernen und für private Gespräche.

Ebenfalls berate ich Euch gern im Bereich Einrahmung: von der hochwertigen Rahmenanfertigung bis hin zum Standard-Wechselrahmen für die richtige Präsentation.

FoKuRa Hude Ute Breyer

Ute Breyer

Fotografin

Tel.: 04408 80 88 08
info@fokura.eu

Mein Service

Kreativ ins Bild gesetzt – hochwertig gerahmt.