Einrahmungen

„Aus jeder Postkarte kann man etwas Besonderes machen.“ Dieser Leitsatz begleitet meine tägliche Arbeit. Meine Kunden schätzen, dass ihre persönlichen Werke bei mir in guten Händen sind und durch eine neue Einrahmung zu besonderer Geltung kommen.

Bilderrahmen-Cristal-30x30-ambiente



Bilderrahmen-Profil_97_Seite_56

Bilderrahmen-Ambiente_Quadrum_1_low

Neben konservierender Rahmung von hochwertigen Originalen kannst Du mir auch ungewöhnliche Objekte bringen, die Dir am Herzen liegen. Von Vereinswimpeln, T-Shirts, Trikots etc. angefangen … selbst ein Stück Berliner Mauer hat bei mir schon seinen passenden Rahmen gefunden.

Ich lege großen Wert auf hochwertige Qualität bei meinen Materialien und arbeite aus diesem Grund schon seit vielen Jahren mit namenhaften Firmen wie Aicham Larson-Juhl sowie Nielsen Design zusammen.

Ich berate gerne hinsichtlich der verschiedenen Glas-Möglichkeiten. Ob UV-Schutzglas, Museumsglas oder Normalglas- ich finde das passende für Dein Bild.

Aufzieharbeiten und Oberflächenveredelungen sind ebenfalls Bestandteil meines Leistungsspektrums. Kommt einfach mit Eurem Bild bei mir vorbei- ein Beratungsgespräch ist unverbindlich möglich.

Bilderrahmen-Metropo_Keil_Ambiente_ImageSeite_177



Bilderrahmen-palladio_70_amb