Family, Kids und Co.

In entspannter und fröhlicher Atmosphäre werden wir vor Ort besondere Momente mit Partner, Kind, Eltern oder Freunden zusammen festhalten.



7481-Family






Ob nun gefühlvolle, lustige, romantische oder coole Aufnahmen, ich freue mich immer sehr, wenn Euch die Zusammenarbeit genauso viel Spaß bereitet hat wie mir während des Shootings.

Ich berate Euch gerne im Vorwege zu Euren geplanten Outfits. Bei größeren Gruppen empfehle ich helle, miteinander harmonierende und einheitliche Farben.

Auf Wunsch biete ich die Möglichkeit, eine erfahrene Visagistin dazu buchen zu können. Dein persönlicher Look wird professionell unterstrichen. Natürlich, crazy oder elegant…Du entscheidest!

004-Family

003-Family

002-Family







Foto-Kind-3

Foto-Kind-2




Foto-Kind-1





Fotografie-Kinder-1



Fotografie-Kinder-2